Come Events Berlin
Come Events Berlin
Previous slide
Next slide

Referenzen

Ich danke euch von Herzen für diese gelungene Feier. Ich hatte mir am Wochenende mal Gedanken gemacht meine wievielte Veranstaltung die Weihnachtsfeier 2018 gewesen ist - Nr. 25 und damit ein kleines Jubiläum und noch nie habe ich mit einer Agentur so gut zusammengearbeitet und noch nie habe ich ein Event so problemfrei erlebt, wie mit euch! Es hat nicht nur richtig Spaß gemacht die Ideen im Vorhinein mit Dir, Sabrina zusammen zu erarbeiten sondern auch zu fühlen, dass die Planung der Veranstaltung fast wie ganz von alleine läuft. Das Highlight war natürlich der Eventtag in dieser traumhaften Kulisse. Ich kann Dir gar nicht sagen von wie vielen Kollegen und Kolleginnen ich bereits an der Veranstaltung regelrechte Lobes-"Hymnen" erhalten habe. Ihr wart so spitzenklasse organisiert, vom Aufbau bis zum Abbau - so ein freundliches, sympathisches und trotzdem überaus professionelles Team habe ich selten in Aktion erleben dürfen. Von der Security über die Technik, dem Catering, den Hostessen, den Aushilfen, dem DJ, Deinem Fotografen und vor allem aber Deinem ***** deluxe Team. Ich war so baff und hatte quasi stundenlang Gänsehaut, da mich euer perfektes Zusammenspiel total fasziniert hat. Ich hoffe ihr seid stolz auf euch, denn ich bin es allemal! Zusammenfassend OBERSUPERMEGAGEIL und an ALLE - Vielen lieben Dank für jede helfende Hand, die dieses Event für uns alle zu einer wunderschönen Erinnerung gemacht hat!

BGP GRUPPE

Johanssen + Kretschmer hat im Auftrag der Amprion GmbH gemeinsam mit Come Events Berlin eine exklusive Veranstaltung zur Vorstellung des Hauptstadtbüros umgesetzt. Schon in der Planung und Vorbereitung des Events war die Zusammenarbeit mit Come Event sehr professionell, angenehm und unkompliziert. Kundenwünsche wurden bestmöglich und innerhalb des Budgetrahmens umgesetzt und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Das Ambiente, die auf den Kunden abgestimmte Farbgebung nicht nur der Ausstattung und Beleuchtung, sondern sogar auch der Cocktails, der freundliche Service und das herausragende Menü haben den Abend zu einem wunderbaren Erlebnis für alle Gäste werden lassen. Wir bedanken uns sehr für die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder Veranstaltungen mit Come Event umsetzen zu können.

Johanssen + Kretschmer im Auftrag der Amprion GmbH

Liebes Team von Come Events Berlin mit euch waren wir mehr als zufrieden. Ich fand es war alles ganz wunderbar angerichtet. Präsentation und Qualität toll. Es hat zum Thema gepasst und war einfach schön. Vielen herzlichen Dank.

Porsche Zentren in Berlin

Allen hat es gut geschmeckt - es war eine runde Veranstaltung. Sehr schön fand ich neben dem Essen auch Ihre liebevolle Gestaltung - das hat man nicht oft, dass auch Wert auf die gesamte Gestaltung gelegt wird. Ich hoffe es gibt zukünftig weitere Projekte bei denen wir zusammenarbeiten können. Ihre Kontaktdaten habe ich ja.

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

Ihr Team war wieder große Klasse! Es gab viel Lob für Essen und Getränke, sowie die sehr passende Deko. Vielen Dank an alle Beteiligten und auch an Sie.

PSD Bank Berlin-Brandenburg eG
Previous slide
Next slide
Nach oben scrollen